Was versteht man unter der Abkürzung etc am Satzende?

Was versteht man unter der Abkürzung etc am Satzende? Menschen sind sich oft nicht sicher, wie sie Abkürzungen schreiben sollen.

Die Hauptgründe für die Unsicherheit sind, dass sie nicht wissen, ob sie Abkürzungen mit Großbuchstaben schreiben sollen, ob sie Punkt verwenden und wann sie Apostrophe verwenden sollen.

Sie könnten denken, dass es einfach ist, etc. zu verwenden, was übersetzt “und andere” oder wörtlich “und die anderen Dinge” bedeutet. Aber überraschenderweise kann usw. häufig falsch geschrieben, falsch interpunktiert und sogar falsch ausgesprochen werden!

Darüber hinaus wird die Verwendung von usw. normalerweise nicht in Schulen oder Nachhilfeunterricht gelehrt, da dies nur als Abkürzung betrachtet wird.

Unabhängig davon ist es wichtig zu wissen, wie man es richtig benutzt. In diesem Artikel werden wir diskutieren, wie diese Abkürzung verwendet wird, insbesondere wenn sie am Ende des Satzes steht.

Was versteht man unter der Abkürzung etc am Satzende?

Was versteht man unter etc.? etc am Satzende ?

Die Abkürzung “etc.” ist aus dem Lateinischen “et cetera“, was “und andere Dinge” bedeutet. Es erscheint am Ende einer Liste, wenn es keinen Sinn macht, weitere Beispiele zu nennen.

Außerdem sagen die Autoren damit: “Und so weiter” oder “Ich könnte weitermachen” oder “Sie haben die Idee”. Im amerikanischen Englisch endet “etc.” mit einem Punkt, auch wenn es sich mitten in einem Satz befindet.

Es wird traditionell in Kommas eingeschlossen, wenn es keinen Satz beendet, aber heutzutage verschwindet das Komma nach “etc.”.

Wie können Sie das Datum korrekt schreiben?

Ist “etc.” formell oder informell?

Die meisten Autoren sind sich einig, dass etc. beim formellen Schreiben fehl am Platz ist. Das Chicago Manual of Style besagt, dass “etc.” vermieden werden sollte, obwohl dies normalerweise in Listen und Tabellen, in Notizen und in Klammern akzeptabel ist.

Möglicherweise haben Sie es in Ihrem eigenen Auftragsschreiben verwendet oder nicht, aber wahrscheinlich verwenden Sie es nicht richtig.

Einer der Gründe ist, dass die Verwendung von etc. nicht in englischen Grammatik– und Kompositionsklassen gelehrt wird.

Wenn Sie jedoch planen, etc. im akademischen Schreiben zu verwenden, müssen Sie die Regeln verstehen.

etc am Satzende

Schreibt man wieder zu sehen oder wiederzusehen ?

Wie können Sie etc. richtig im Satz verwenden?

In diesem Fall möchten Sie wissen, wie Sie “etc.” am Ende eines Satzes verwenden und wie Sie “etc.” in einem Satz benutzen, wenn weitere folgen.

Der wichtige Punkt bei der Verwendung von etc. am Ende einer Liste ist, dass alle Dinge in der Liste in Beziehung stehen müssen.

Hier bieten wir Ihnen einige Beispiele für beide Situationen an:

• We can live in anybody of freshwater – creeks, ponds, lakes, etc.
  • That Theater class covers fiction, non-fiction, short stories, novels, poetry, etc.
  • Our teacher asked us to describe the emotion (anger, fear, joy, etc.) we felt when we viewed this picture.
  • He asked them to bring any small items that may be of value – coins, stamps, jewelry, etc. to the appraiser on Sunday morning.

Beachten Sie, dass alle Elemente in den Listen miteinander verbunden sind.

Ein weiterer wichtiger Punkt zur Verwendung von “etc.” in einem Satz ist Interpunktion.

Da es sich um eine Abkürzung handelt, müssen Sie am Ende einen Punkt einfügen, unabhängig davon, wo er erscheint. Zusätzlich brauchen Sie keinen Punkt, wenn Sie ihn buchstabieren, aber stellen Sie sicher, dass Ihre Schreibweise korrekt ist.

Heißt es nichts oder nix ? [Rechtschreibung]

Was sollten Sie nicht tun, wenn Sie “etc.” im Satz verwenden?

Während die Verwendung mehrerer “etc.” beim Sprechen oder bei der informellen Schreibung häufig zur Hervorhebung verwendet wird, unterscheidet sich die Verwendung von “etc.” im akademischen Schreiben erheblich.

Sie können einem Freund sagen:

My Sister has to get to the grocery store, a doctor’s appointment and her haircut appointment, write her homework before the deadline runs out, etc., etc., etc., before she can get back to home and start cooking.

Dies ist eine übliche informelle Sprache. Andererseits ist beim formellen Schreiben nur ein “etc.” erlaubt. Verwenden Sie außerdem niemals „and“ vor “etc.”.

Der Grund dafür ist, dass das Wort “and” bereits impliziert, was “etc.” bedeutet, und dass die Verwendung nur redundant ist.

Heißt es in gutem oder im guten Zustand?

Schlusswort

Denken Sie daran, “etc.” ist eine Abkürzung, und Abkürzungen erfordern Punkte nach ihnen. Dies bedeutet nicht, dass Sie nach diesem Punkt keine andere Interpunktion mehr verwenden.

Verwenden Sie die reguläre Interpunktion, die Sie verwenden würden, wenn dieses „etc.“ nur ein anderes Wort wäre – Fragezeichen, Ausrufezeichen usw. Die einzige Ausnahme ist der Punkt am Ende eines Satzes.