Schritte Plus 1 PDF Free Download + Audio [NEU]

Viele Leute mögen die deutsche Sprache und Deutschland und sie möchten anfangen, die Sprache zu lernen, aber sie wissen nicht, wie sie beginnen.

Gleichzeitig lernen andere Personen schon die Sprache und brauchen ein Buch, das ihrem Niveau passt.

In diesem Artikel bieten wir Ihnen das berühmte “Schritte Plus 1 PDF”, das für verschiedene Niveaus eine gute Wahl ist. Bitte lesen Sie diesen Artikel sehr gut.

Warum ist “Schritte Plus 1 PDF” wichtig?

Es enthält viele Wörter und Sätze, die man im Alltag braucht und die Berufsrelevante Lernziele. Die Themen sind in allen wichtigen Bereichen. Außerdem ist die Grammatik mit einer leichten Weise erklärt.

(Download) Wortschatzübungen für Fortgeschrittene PDF

Was ist in “Schritte Plus” besonders?

1) Wenn man dieses Buch verwendet, braucht man nicht eine andere Art von Bücher bis Niveau “B1” und die Bücher entsprechen den Anforderungen der neuen Kurse. Daher verlassen sich viele Institute auf dieses Buch.

2) Es hilft bei der der Vorbereitung der Prüfungen durch die unterschiedlichen Aufgabenstellung und die prüfungsrelevante Themen der Niveaustufen A1,A2,B1

3) Beim Buch gibt es Zwischenspiele zu jeder Lektion, die für den kreativen Umgang mit dem Lese-Hörverstehen sehr interessant sind.

Woraus besteht ?

Für jedes Niveau gibt es 2 PDF und jedes besteht aus dem Kurs und Übungs miteinander. Das bedeutet, dass man nicht mehr als 6 Bücher, um b1 Niveau zu beherrschen. Darüber hinaus gibt es die Audio-CD, die die Kompetenz des Hervorstehens verbessert.

Am Ende hoffen wir, dass der Artikel nützlich für Sie ist und wir alle Antworten Ihrer Fragen über diese Buchreihe geantwortet haben.

Schritte Plus 1 PDF Free Download

[Free] Grammatik intensivtrainer A1 A2 B1 PDFDeutsch für Pflegekräfte

==>

[Download] Em Übungsgrammatik PDF Bildwörterbuch Deutsch PDF 2019