[Download Free] Bildwörterbuch Deutsch PDF

In unserer Zeit gibt es viele Leute, den die Sprachlernen interessiert. Daher wollen sie mehrere Sprachen Lernen und viele Wörter in Abwechslungsreichen Sprachen kennen. In diesem Artikel bieten wir Ihnen ein Buch an, das Ihnen helfen kann (Bildwörterbuch Deutsch PDF).

Was ist die Idee ?

Es ist besonders für die Leute, die Sprachen mögen und kennen wollen, wie einige Wörter in anderen Ländern sind.

Das Buch enthält viele Wörter, die in diesen Sprachen am wichtigsten sind, und benutzt die Bilder, um die Bedeutung der Wörter zu erklären.

Außerdem ist das Buch eine ideale Wahl für die Kinder wegen der tollen Bilder, die so bliebt für die  Kinder sind und ihnen erleichtern, dass sie mehrsprachige Personen zu werden.

Wie viele und welche Sprachen sind im Buch?

Das Buch bietet die Sprachen an, die in Europa am berühmsten sind, und sie sind 5 Sprachen:

• Spanisch
  • Italienisch
  • Frazösisch
  • Wie viele Wörter enthält das Buch?

Das Buch “Bildwörterbuch Deutsch PDF” hat 200.000 Begriffe und 8.000 Bilder in 1272 Seiten.

Zum Schluss hoffen wir, dass der Artikel für Sie nützlich ist und wir alle Fragen zu diesem Buch geantwortet haben.

Bildwörterbuch Deutsch PDF

Wortschatzübungen für Fortgeschrittene PDFMenschen im Beruf Medizin PDF

==> PDf + audios

Mit Erfolg zur dsh b2 c2 PDF + AudioFree Download Einfach Schreiben A2 B1 PDF übungsbuch