Deutsch Für Ingenieure PDF Mit MP3 [Free Download]

Sind Sie ein Student, wer Ingenieurwissenschaft in einer deutschen Sprache studieren oder sind Sie bereits einen Ingenieur und arbeiten in Deutschland oder in einer deutschen Firma?

In diesen Fällen ist dieses Buch sehr wichtig für Ihnen.

In diesem privaten und kostenlosen Online-Deutschkurs für Ingenieure können Sie Wortschatz, Grammatik und Fachvokabular lernen, das Ihnen in Ihrem Beruf häufig verwendet wird. Die Materialien „Deutsch für Ingenieure“ werden erstellt, um Ihnen zu helfen.

Aspekte Neu B1 Plus PDF lösungen DVD Audio (Download)

Wer ist die Zielgruppe dieses Buches und warum lohnt es sich, es zu lesen?

Das Lehrbuch richtet sich an alle Studierenden, die technischer Fächer studieren, deren Muttersprache nicht Deutsch ist.

Es besteht kein Zweifel, dass alle ausländischen Studierenden der Ingenieurwissenschaften an deutschen Hochschulen sowie diejenigen Ingenieurwissenschaften im Ausland, die Deutsch als Fremdsprache wählen, von diesem Buch praktisch profitieren.

[Selbst oder selber] Was ist der Unterschied ?

Bei den Ingenieurswissenschaften gibt es ein tiefer Glaube, dass die Mathematik und das gemeinsame technische Fachwissen den Faktor „Deutschkenntnisse“ nach Null minimieren. Aber Deutsch ist eine grundlegende Sprache für Technik.

Nach dem Sprachkurs sind Sie fähig jederzeit, um „Deutsch als Fremdsprache“ (DaF) abzulegen oder die offizielle TELC Prüfung, die alle drei Monate auf B2-Niveau stattfindet.

Einer der großen Vorteile dieses Buches ist, dass dieses Material für jedermann ohne Gewinn angeboten wird.

Heißt es Widerstand oder Wiederstand ?

Was enthält dieses Buch (deutsch für Ingenieure PDF)

Es gilt als ein kombiniertes Lehr- und Arbeitsbuch für Lerner mit Deutschkenntnissen ab A2-Niveau. Darüber hinaus enthält es auch gehobene Texte und Übungen bis hin zum Niveau C1.

Die Themen und Übungen konzentrieren sich exakt auf den sprachlichen Merkmalen, die für eine Fachkommunikation in den MINT-Fächern wichtig sind.

In diesem Buch finden Sie praxisnahe und anschauliche Übungen für die Informationsbeschaffung, -strukturierung und -präsentation, die im ingenieurwissenschaftlichen gebraucht werden.

deutsch fur ingenieure pdf

Viel spaß beim Lesen

[Free Download] Aspekte Neu C1 PDF + Lehrbuch + Lösungen

3 thoughts on “Deutsch Für Ingenieure PDF Mit MP3 [Free Download]”

1. Mein neuer Online-Kurs „Deutsch für Ingenieure B1 B2“, in dem ich deutsche technische Konzepte und grammatikalische Strukturen auf Englisch erkläre, wurde endlich auf Udemy veröffentlicht:

“German for Engineers – Level B1 B2 – Deutsch für Ingenieure”

Falls Sie daran Interesse haben, einen Online „Deutschkurs für Ingenieure“ in der Niveaustufe B1 – B2 zu abonnieren, hier ist der Link zu meinem Kurs:

2. Vielen Dank mich hierhin zu Akzeptieren. ?
    Ich bin Ahcene, aus Algerien. Ich habe Deutsch zuerst selbst gelernt angefangen, danach habe ich eine Ausbildung in Deutsch-B2 für Ingenieure in Deutschland gemacht.
    Tschüss!