[Free Download] Erkundungen B2 PDF & Lösungen + Audio

Die Lernenden, die Prüfung B1 des Goethe-Instituts angelegt haben und ihre Sprache noch verstärken möchten, können das Buch “Erkundungen B2 PDF – Deutsch Als Fremdsprache” bekommen.

Dieses Buch hat viele Übungen und Texte mit denen man sich gut auf die Goethe-Prüfung B2 vorbereiten kann.

Die Inhaltsstoffe des :

Dieses Buch umfasst integriertes Kurs- und Arbeitsbuch mit anliegender Audio-CD (80 min.) zur Aussprache- und Hörverstehensschulung sogar Lösungsheft. Es gibt auch ergänzende Online-Übungen im Internet.

Zu “Erkundungen B2 PDF” gehört ein umfassendes Lehrerhandbuch mit methodischen Hinweisen und zahlreichen zusätzlichen Arbeitsblättern.

Eine allgemeine Betrachtung über Erkundungen Deutsch Als Fremdsprache B2

Dieses Lehrwerk ist ein umgängliches Lehrwerk in zahlreichen Teilen.

Es ist auf die sprachlichen, inhaltlichen und intellektuellen Anforderungen erwachsener Lerner zugeordent und bindet sowohl inhaltlich als auch von Struktur und Konzeption an Begegnungen B1+.

Es stellt in der 3., veränderten Auflage vor und macht man vorbereitet zum Sprachniveau B2 des Europäischen Referenzrahmens. Es umfasst einen Übungssatz zur Vorbereitung auf das ab 2019 dominierende Goethe-Zertifikat B2.

Der Inhalt des Lehrwerks

Das Lehrwerk beinhält sechs Kapiteln. Jeder Kapitel ist in vier Teilen von A bis D geteilt.

Der Teile A bietet zwingendes Material, das Sie behandeln und trainiern muss. Sowie gibt es Lese- und Hörtexte, Übungen zum Wortschatz, Aufgaben zur mündlichen und schriftlichen Kommunikation und schließlich grammatische Übungen.

In dem Teil B finden Sie ausgewählte ergänzende Texte, Grafiken und verschiedene Übungen.

Der Teil C bietet Wiederholung, Systematisierung der grammatischen Phänomene soger zu deren Erweiterung.

Mit dem Teil D wird das Gelernte im Hinblick auf den Wortschatz resümieret.

Die Autoren :

Anne Buscha, Susanne Raven und Szilvia Szita sind die Autoren des Buches

Abschließend hoffen wir, dass dieser Artikel Ihnen dabei helfen kann, alle Informationen über “Erkundungen B2 PDF”

ERKUNDUNGEN B2 PDF

100 Stunden Deutschland PDF +  Mit Erfolg zu telc C1 Hochschule PDF + Themen aktuell 1 2 3 PDF + Audio

Kurs- und Ubungsbuch mit Lösungen :

Testdaf Musterprüfung PDF (Beispiel+Lösungen) + Begegnungen B1 PDF + Audio

1 thought on “[Free Download] Erkundungen B2 PDF & Lösungen + Audio”