[PDF] Deutsch in 30 Tagen Für Arabische Muttersprachler

Deutschland veröffentlicht ein Buch, in nur 30 Tagen mit täglichem Zeitplan die Grundlagen der deutschen Sprache vermittelt werden

Deutsch in 30 Tagen Für Arabische Muttersprachler

deutsch in 30 tagen

Deutsch in 30 Tagen Free Download

German in 30 days
2001 German-English

Begegnungen A1+ Audio + Testdaf Musterprüfung PDF (Beispiel)

Begegnungen B1 PDF + Audio + Themen aktuell 1 2 3 PDF

1 thought on “[PDF] Deutsch in 30 Tagen Für Arabische Muttersprachler”

1. Ich biete einen multimedialen Intensiv-DaF-Kurs online an:
    “Deutsch in 30 Tagen” (Einzelunterricht)
    In 30 Tagen führt dieser Kurs mit Niveau A1/A2 zum Abschluss von A2 (des Europäischen Referenzrahmens). Jeder Tag besteht aus zwei Lektions- und Übungsstunden und enthält 30 kurze strukturierte Lerneinheiten in einer lustigen und sehr motivierenden 30-teiligen Fortsetzungsgeschichte mit Themen aus Alltag, Reise und Beruf.
    Jedes Thema beinhaltet passende Rechtschreib- und Grammatikübungen sowie 10 Tests zur Sicherung Ihres Fortschrittes. In jedem Kurs wird viel gesprochen, gehört und geschrieben; d.h. täglich ist ein echter, 15-minütiger Alltags-Dialog enthalten und das bedeutet, dass sich die Lerner in regelmäßigen, intensiven authentischen Kommunikationssituationen und in einem zielsprachlichen Milieu bewegen.
    Der Crashkurs wird gehalten von einem versierten DaF-Professor und findet in Skype statt und sämtliche multimedialen Kursdateien liegen in DropBox. Ich war ehemals Universitätsprofessor für Deutsch als Fremdsprache (DaF) mit jahrelanger Erfahrung und auch Erfolg meiner Studentinnen und Studenten.
    Kurs-Preis = 300 Euro (kostenlose Probestunden sind möglich) Der Preis beinhaltet 30 intensive, multimediale Kursstunden, individuell erstelltes Studienmaterial, Sprach-/Sounddateien, eigene Arbeitsblätter (incl. Lösungen), interaktive Übungen, Lektionen, Hausaufgaben und Tests, sowie ein abschließendes, anerkanntes Zertifikat)

Die detaillierten Informationen dazu gebe ich Ihnen nach Ihrer Interessensbekundung.