Beschwerdebrief B2 über eine Kaffeemaschine

Beschwerdebrief B2 über eine Kaffeemaschine.

Betreff: Kaffeemaschine funktioniert nicht

Sehr geehrter {Empfängername},

Ich schreibe, um mich über die kaputte Kaffeemaschine im Pausenraum zu beschweren. Ich habe es mehrmals benutzt und jedes Mal gibt es nichts als ein heißes Durcheinander.

Ich glaube nicht, dass dies für einen Kaffeebereich akzeptabel ist. Die Mitarbeiter sollen ihren Kunden eine sichere und saubere Arbeitsumgebung bieten können.

Ich würde mich freuen, wenn das bald jemand reparieren könnte, damit wir alle wieder unseren Morgenkaffee genießen können.

Danke schön,

{Absender}

Reklamation Brief B1 Beispiel – B1 Prüfung


Betreff: Beschwerde für {Produktname}

Hallo,

Ich schreibe, um mich über die Kaffeemaschine in Ihrem Café zu beschweren. Ich habe dies Ihren Mitarbeitern zur Sprache gebracht und sie sagen, es funktioniert gut, aber heute Morgen gab es ein Problem mit der Maschine und ich konnte mein übliches Getränk nicht bekommen. Es ist wirklich enttäuschend, dass Sie kein funktionierendes Produkt anbieten können.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich für die Unannehmlichkeiten dieses Problems heute entschädigt werden kann.

Danke schön

{Absender}

B2 Beschwerde über eine Reise oder Urlaub + [Lösung]


Betreff: Kaffeemaschine

Hallo {Empfängername},

ich schreibe Ihnen mit einem Problem, auf das ich gestoßen bin. Meine Kaffeemaschine ist kaputt und ich möchte mich reklamieren. Hier die konkreten Details:

Starbucks Kaffeemaschine B2 – kaputt

– Die Taste zum Einschalten des Geräts funktioniert nicht richtig – sie schaltet sich nicht konstant ein.

– Das Gerät schäumt immer noch Milch auf, erwärmt die Milch jedoch nicht. Es macht auch nicht so viel Kaffee wie es sollte.

– Der Milchaufschäumer funktioniert überhaupt nicht.

– Als ich mit meiner Tochter im Schlepptau nach unten ging, um eine neue Kaffeemaschine zu holen, stolperten wir und fielen über meinen Kaffee


Betreff: Beschwerde

Hallo {Empfängername},

Ich schreibe Ihnen wegen eines Problems, das ich mit der Kaffeemaschine im Pausenraum habe. Ich bin ein regelmäßiger Benutzer dieses Geräts und es war vom ersten Tag an ein Problem.

Das Brühen des Kaffees dauert lange und startet oft gar nicht. Außerdem ist die Maschine sehr unzuverlässig und geht oft kaputt.

Ich verstehe, dass dies für Ihr Team keine Priorität hat, aber als jemand, der den Pausenraum regelmäßig nutzt, ist es wichtig, dass dieses Problem sofort angegangen wird.

Es ist auch wichtig für mich zu beachten, dass es andere Probleme mit der Kaffeemaschine gibt, bei denen manchmal, wenn ich die Taste drücke, um eine Tasse Kaffee zuzubereiten, es nur

Beschwerdebrief B2 Wohnung


Betreff: Beschwerde

Hallo {Empfängername},

Ich schreibe Ihnen über eine Kaffeemaschine, die ich vor einigen Monaten bei {company name} gekauft habe.

Ehrlich gesagt ist die Maschine defekt und funktioniert nicht richtig. Ich habe versucht, sie zu kontaktieren, aber der Kundenservice hat keine Antwort erhalten. Die Maschine muss ersetzt werden.

Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass Sie mir so schnell wie möglich bei diesem Problem helfen können.

Aufrichtig,

{Absender}

Beschwerdebrief B2 Aufgaben, Übungen [Hotel, Handy]


Betreff: Beschwerde

Hallo {Empfängername},

Ich bin mit der Kaffeemaschine, die ich bei Ihrer Firma gekauft habe, nicht zufrieden.

Das Gerät hat mir nur Kopfschmerzen bereitet und ich habe viel Geld für Reparaturen an der Maschine ausgegeben. Ich möchte mit jemandem über meine Beschwerde sprechen.

Danke schön,

{Absender}


Betreff: Reklamation über eine Kaffeemaschine

Hallo {Empfängername},

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserer Kaffeemaschine haben. Unser Kundenservice-Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.

Aufrichtig,

{Absender}

Reklamation Brief B1 Geschirrspüler


Betreff: Beschwerde

Sehr geehrte(r) {Name des Mitarbeiters},

ich schreibe Ihnen als Kunde, um mich über Ihren Service bei {Name des Cafés} zu beschweren. Am Montag, 14. November, bestellte ich einen Kaffee und sie brachten mir das falsche Getränk.

Der Barista sagte mir, dass es daran lag, dass die Maschine kaputt war.

Am Dienstag, 15. November, habe ich einen weiteren Einkauf getätigt und der Barista hat mir wieder das falsche Getränk gegeben. Diesmal war es ein Latte.

Dies geschieht nun seit zwei Tagen in Folge und ich würde gerne mit jemandem sprechen, der dieses Problem ansprechen kann.


Betreff: Beschwerde

Hallo,

Ich schreibe Ihnen, um ein Problem mit Ihrer Kaffeemaschine zu melden.

Ich habe im August eine Kaffeemaschine bei Ihnen bestellt und die ist nach zwei Wochen immer noch kaputt. Bitte schicken Sie einen Mechaniker, um die Maschine zu reparieren. Ich habe versucht anzurufen, aber ich kann niemanden in Ihrer Firma erreichen.

Bitte senden Sie mir so schnell wie möglich eine Antwort. Danke schön!

Aufrichtig,

{Absender}

Beschwerdebrief B2 über Fitnessstudio B2 Prüfung


Betreff: Ich schreibe, um mich über Ihre Kaffeemaschine zu beschweren

Hallo,

Ich schreibe, um mich über Ihre Kaffeemaschine zu beschweren. Seit meinem Kauf ist weniger als ein Monat vergangen und der Filter macht viel Lärm, nicht nur wenn er in Gebrauch ist, sondern auch wenn er nicht verwendet wird.

Ich bin sicher, Sie haben schon einmal von diesem Problem gehört, denn dies ist nicht die erste Beschwerde, die ich online gelesen habe.

Wenn Sie mir nicht helfen möchten, lassen Sie es mich bitte wissen, damit ich mich weiter beschweren kann. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Email:-

Betreff: Beschwerde bei {Firmenname}

Sehr geehrter {Empfängername},

Ich schreibe, um mich über Ihre brandneue Kaffeemaschine zu beschweren, die mein Mann und ich zuletzt gekauft haben


Betreff: Beschwerde

Liebling

ich schreibe Ihnen, um meine Unzufriedenheit mit der Kaffeemaschine auszudrücken, die wir vor einigen Wochen bei Ihnen gekauft haben.

Ich bin mit der Qualität dieser Maschine nicht zufrieden und würde sie gerne zurückgeben.

Ich hatte den Eindruck, dass es sich bei unserem Kauf um ein qualitativ hochwertiges Produkt handelt, wie es beworben wird, aber nachdem ich diese Maschine drei Wochen lang benutzt habe, finde ich, dass sie mir nicht hilft.

Bitte teilen Sie mir mit, welche Möglichkeiten ich habe, das Gerät gegen eine vollständige Rückerstattung zurückzusenden. Vielen Dank für Ihre Zeit und Rücksicht.

Aufrichtig,

{Absender}


Betreff: Beschwerde über Kaffeemaschine

Sehr geehrter {Empfängername}

Ich möchte mich förmlich über die Kaffeemaschine in Ihrem Büro beschweren. Ich verstehe, dass es sich um eine neue Maschine handelt und daher nicht perfekt ist, aber die Qualität des Kaffees, den sie produziert, ist gravierend.

Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein Team von Leuten so nachlässig mit der Erfahrung seiner Kunden umgeht.

Bitte lassen Sie mich wissen, wie Sie diese Situation beheben können.

Ich freue mich darauf bald von Ihnen zu hören.

Am besten,

{Absender}


Betreff: Beschwerde – B2

Sehr geehrte(r) {Name des Managers},

ich schreibe Ihnen bezüglich einer Kaffeemaschine, die ich vor einiger Zeit in Ihrem Geschäft gekauft habe. Es war defekt und der “B”-Knopf funktionierte nicht richtig. Als ich nach einem Ersatz fragte, wurde mir gesagt, dass ich 2-3 Wochen warten würde.

Das Produkt ist jetzt seit mehr als 3 Monaten außer Betrieb und wird immer noch nicht repariert, obwohl ich dieses Problem mit Ihnen angesprochen habe.

Daher bitte ich Sie, mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Maschine so schnell wie möglich zu reparieren, damit sie wieder in Betrieb genommen werden kann.

Bitte antworten Sie direkt auf diese E-Mail und teilen Sie mir mit, welche Maßnahmen Sie in dieser Angelegenheit ergriffen haben


Betreff: Ihre Kaffeemaschine

Sehr geehrter {Absendername},

Ich schreibe Ihnen diesen Brief in Bezug auf Ihre Kaffeemaschine. Die Maschine, die Sie mir geliehen haben, bereitet mir vom ersten Tag an Probleme. Ich habe die Maschine zweimal zur Reparatur gebracht und jedes Mal wurde sie nicht richtig repariert.

Als ich die Maschine ein drittes Mal in Betrieb nahm, wurde mir vom Mechaniker mitgeteilt, dass sie nicht mehr zu reparieren sei.

Ich schreibe Ihnen diesen Brief, um Sie zu bitten, mir die Reparaturkosten zu erstatten und sicherzustellen, dass meine nächste Ersatz-Kaffeemaschine von höherer Qualität ist als diese.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit für diese Angelegenheit.


Betreff: Beschwerde B2

Hallo {Absendername},

Ich habe mich heute sehr auf meinen Morgenkaffee gefreut und musste über 30 Minuten warten, bis er fertig war, was inakzeptabel ist.

Außerdem funktionierte die Kaffeemaschine nicht richtig und musste komplett gereinigt werden. Bitte besprechen Sie dies so schnell wie möglich mit der Geschäftsleitung.

Beifall,

{Empfängername}


Betreff: Beschwerde B2

Sehr geehrter {Empfängername},

Ich schreibe diese E-Mail, um mich formell über die Kaffeemaschine zu beschweren, die Sie mir zur Verfügung gestellt haben.

Es ist 3 Monate her und ich kann es immer noch nicht verwenden. Das Gerät ist komplett defekt. Ich habe alles versucht, vom Ausstecken und Wiedereinstecken bis zum Spülen der Leitungen, aber nichts hat funktioniert.

Ich möchte sofort eine Rückerstattung oder einen Ersatz, da der Service, den Ihr Unternehmen mir bot, bestenfalls schlecht war.

Aufrichtig,

{Absender}


Betreff: Beschwerdebrief

Hallo {Empfängername},

ich schreibe Ihnen im Namen unseres Unternehmens {company name}, um mich über eine Kaffeemaschine zu beschweren, die wir in Ihrem Geschäft gekauft haben.

Wir haben derzeit ein Problem mit der Kaffeemaschine, sie brüht den Kaffee nicht mit der richtigen Temperatur. Dies ist nicht nur für unsere Mitarbeiter eine Unannehmlichkeit, sondern auch für Kunden, die unser Büro besuchen.

Ich würde mich über Ihre Hilfe freuen, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Vielen Dank für Ihre Zeit und lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Informationen von mir benötigen.

Aufrichtig,

{Absender}


Betreff: Beschwerde über Kaffeemaschine

Sehr geehrter {Name des CEO},

Ich schreibe, um mich über den aktuellen Zustand unserer Espressomaschine zu beschweren. Ich war gestern im Büro und habe festgestellt, dass es kaputt ist.

Ich habe heute keinen Kaffee getrunken, da ich aufgrund dieses Problems kein Getränk zubereiten kann. Das ist für mich unpraktisch, da ich auf die Espressomaschine angewiesen bin, um meinen Tag zu überstehen.

Ich warte derzeit auf eine Antwort von Ihnen, wie Sie dieses Problem lösen werden.


Betreff: Beschwerde B2

Hallo {Empfängername}

Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die von Ihrem Unternehmen bereitgestellte Kaffeemaschine nicht richtig funktioniert. Ich habe {product name} von Ihrem Unternehmen gekauft und es war von Anfang an nur problematisch.

Die Maschine heizt nicht auf und ich musste stundenlang warten, bis sie meinen Kaffee aufbrüht. Es tut mir leid für diese Unannehmlichkeiten, aber jetzt kann ich es nicht mehr verwenden und werde es heute zurücksenden.

Ich hoffe, dass dieses Problem bald behoben werden kann, da ich bereit bin, Ihnen einen weiteren Versuch zu geben und einen neuen zu kaufen, wenn diese Probleme behoben sind.

Bitte antworten Sie so schnell wie möglich mit einer Lösung für dieses Problem, damit wir


Betreff: Beschwerde

Hallo {Empfängername},

Ich hoffe dir geht es gut. Es tut mir leid zu hören, dass Sie bei einem kürzlich getätigten Einkauf in unserem Shop Probleme hatten, und ich möchte Ihnen gerne bei der Lösung des Problems helfen.

Ich kontaktiere Sie wegen einer Beschwerde zu einem Artikel, der am 27. April dieses Jahres in unserem Geschäft gekauft wurde.

Bei der fraglichen Maschine handelt es sich um eine Kaffeemaschine vom Typ B2, die seit dem Kaufdatum stark reparaturbedürftig ist.

Ich sehe, dass der Kunde über 200 US-Dollar für Reparaturen ausgegeben hat, was wir nicht akzeptieren wollen, solange wir die Maschine kostenlos für ihn reparieren können. Ich verstehe, dass es einige Verzögerungen bei gibt


Betreff: Reklamation über eine Kaffeemaschine

Hallo {Empfängername},

Ich schreibe, um mich über die Kaffeemaschine B2 in Ihrem Büro zu beschweren. Ich warte schon lange auf meinen Kaffee, und jedes Mal, wenn ich an der Rezeption nachfrage, wird mir eine Ausrede gegeben, warum es nicht funktioniert.

Ich würde mich freuen, wenn Sie dieses Problem so schnell wie möglich beheben könnten.

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