Beschwerdebrief B2 über Fitnessstudio B2 Prüfung

Beschwerdebrief B2 über Fitnessstudio B2 Prüfung


Beschwerdebrief B2 über Fitnessstudio


Betreff: Bedenken

Liebling _________,

Ich schreibe, um meine Bedenken bezüglich des Kundenservice des Fitnessstudios auszudrücken.

Letzte Woche war ich in der Turnhalle und habe gesehen, dass ein Kind von der Rutsche heruntergefallen ist. Ich stand Schlange, um die Rutsche zu benutzen, und sagte der Rezeption, dass sie noch einmal durchsetzen sollten, dass Kinder nicht darauf dürfen. Nach ein paar Minuten Wartezeit hat ihn einer Ihrer Mitarbeiter abgeholt und zu seinen Eltern in der Schlange gebracht. Als ich endlich mit meiner Tochter dort oben ankam, hatte sie große Striemen an den Beinen, von denen er sie über den Betonboden zerrte. Dies ist inakzeptables Verhalten für jemanden, der für Kinder zuständig ist

Betreff: Beschwerden

Hallo,

Ich schreibe, um mich über den Mangel an Fitnessgeräten in Ihrem Fitnesscenter zu beschweren. Ich verstehe, dass Sie in letzter Zeit einen Anstieg der Mitgliederzahl erlebt haben, aber es ist meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden nicht gerecht, dass ich die Geräte dort nicht verwenden kann.

Ich bin auch besorgt, dass auch Ihre anderen Mitglieder diese Einrichtungen nicht nutzen können. Ich hoffe, Sie werden dies berücksichtigen und mir eine Lösung anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,

{Name}

Betreff: Beschwerdebrief

Hallo,

Ich hoffe, diese E-Mail findet Sie gut. Ich schreibe Ihnen in Bezug auf meine Mitgliedschaft im Fitnessstudio in Ihrem Unternehmen. Ich bin seit sechs Monaten Mitglied und war ziemlich enttäuscht von dem Service, den ich erhalten habe. Es ist keine Seltenheit, dass ich an aufeinanderfolgenden Tagen ins Fitnessstudio gehe und es aufgrund fehlender Geräte nicht nutzen kann. Darüber hinaus gibt es Zeiten, in denen ich wegen Stromausfällen in der Umgebung eine Stunde oder länger unterwegs war, ohne trainieren zu können.

Es scheint, als ob in Ihrem Unternehmen ernsthafte Verbesserungen erforderlich sind, da dies in den letzten Monaten regelmäßig vorkommt und mich sehr unzufrieden gemacht hat

Beschwerdebrief B2 über eine Kaffeemaschine

Betreff: Beschwerde über Fitnessstudio

Hallo {Name der Person},

Ich schreibe Ihnen heute, um eine Beschwerde über das Fitnessstudio einzureichen, dem ich am {date} bei {name of gym} beigetreten bin. Ich habe mich darauf gefreut, Ihre Einrichtung zu nutzen, aber nach meinem ersten Besuch fand ich es sehr enttäuschend. Die Geräte waren veraltet und die Kraftgeräte funktionierten nicht richtig. Auch von Mitgliedern war nichts zu sehen. Ihre Website deutet darauf hin, dass es Mitglieder gibt, aber als ich ankam, war die Tür verschlossen und es gab keine Schilder, die etwas über Öffnungen oder Stornierungen sagten. Am ärgerlichsten ist, dass ein alter Mann an einem Schreibtisch vor der Haustür sitzt und sagt, er sei “der Besitzer”. Er hat mir nie einen Ausweis gezeigt oder danach gefragt

Betreff: Beschwerde über Fitnessstudio

Hallo,

Ich schreibe Ihnen, um meine Unzufriedenheit mit dem Service, den ich von Ihrem Fitnesscenter erhalten habe, auszudrücken.

Bei mehreren Gelegenheiten war niemand da, der Anrufe entgegennahm oder ein Schließfach für mich aufhielt. Nachdem ich über eine Stunde in der Schlange gewartet und keinen Mitarbeiter gefunden hatte, musste ich ohne meine Sachen gehen.

Ich möchte Sie bitten, proaktive Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden den bestmöglichen Service erhalten.


Betreff: Beschwerde

Sehr geehrter {Empfängername}

Ich schreibe, um mich über das Fitnessstudio zu beschweren, das Sie in meinem Apartmentkomplex verwaltet haben. Ich bin seit über zehn Jahren Mitglied dieses Fitnessstudios und habe es genossen, ein Teil der Gemeinschaft zu sein. Nachdem sie jedoch die Leitung der Einrichtung übernommen haben, habe ich das Gefühl, dass meine Mitgliedschaft bergab gegangen ist. Daher habe ich das Gefühl, dass mir für die Mitgliedschaft nicht so viel in Rechnung gestellt werden sollte, wie es einigen anderen Mitgliedern der Fall ist. Dieses Problem besteht seit vielen Monaten und ich habe das Gefühl, dass es angegangen werden muss.

Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Beschwerde ernst nehmen und mit mir an einer fairen Lösung dieses Problems arbeiten. Vielen Dank im Voraus!

Betreff: Beschwerde

Sehr geehrter {name},

Ich schreibe, um eine formelle Beschwerde über das Fitnessstudio einzureichen, dem ich beigetreten bin. Ich bin seit vier Monaten Mitglied und habe in dieser Zeit weder meine Mitgliedskarte erhalten noch Kontakt zu einem Mitarbeiter gehabt.

Ich habe auch nie eine Kopie des Vertrages von Ihnen erhalten, was verwunderlich ist, da Sie bei der Anmeldung zum Fitnessstudio darauf bestehen.

Das bin nicht nur ich – laut meiner Quittung gibt es rund 100 Mitglieder, die ihre Verträge nicht erfüllen lassen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dieses Thema für mich weiterverfolgen und sicherstellen könnten, dass alle Mitglieder das bekommen, was ihnen zusteht. Sie werden mir sicher zustimmen, dass dies wichtig ist

B2 Beschwerde über eine Reise oder Urlaub + [Lösung]

Betreff: Mitgliedschaft im Fitnessstudio

Hallo {Empfängername},

Ich schreibe Ihnen wegen meiner Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Ich bin jetzt seit einigen Jahren in diesem Fitnessstudio und habe meine Gebühren immer pünktlich bezahlt, aber in letzter Zeit wurde es immer schwieriger, damit umzugehen. Jedes Mal, wenn ich hineingehe, gibt es eine neue Anklage oder Geldstrafe. Ich habe es satt, Nickel zu sein und von diesem Ort abgestumpft zu sein. Bitte helfen Sie mir, aus meinem Vertrag herauszukommen.

Danke!

{Absender}


Betreff: Beschwerde über Fitnessstudio

Hallo {Empfängername},

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied Ihres Fitnessstudios und bin wirklich enttäuscht von den jüngsten Änderungen an Ihrem Mitgliedschaftsangebot. Ich frage mich, ob Sie mir helfen können, indem Sie mir meinen alten Mitgliedschaftsplan zurückgeben? Ich habe das Gefühl, dass dies nicht in meinem Interesse ist.

Danke schön.

Betreff: Beschwerde über b2

Hallo {Empfängername},

Ich schreibe Ihnen mit einer Beschwerde über Ihr Fitnessstudio. Ich habe in den letzten Tagen versucht, meine Mitgliedschaft zu kündigen, aber ich erhalte immer wieder eine E-Mail, dass meine Mitgliedschaft noch aktiv ist. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mit einer Mitgliedschaft feststecken sollte, die ich derzeit nicht nutzen kann.

Nachfolgend meine Kontaktdaten sowie meine hinterlegte Kontonummer. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie noch etwas von mir benötigen, ich helfe Ihnen gerne!

Am besten,

{Absender}

Betreff: Beschwerdebrief

Hier ist der Beschwerdebrief über das Fitnessstudio

Sehr geehrter {Name der Person},

Es tut mir leid zu hören, dass Sie so eine schreckliche Erfahrung mit dem Fitnessstudio gemacht haben. Ich freue mich, dass Sie mich kontaktiert haben und helfe Ihnen gerne, wo ich kann. Es ist wirklich bedauerlich, dass dies passiert ist und ich werde mein Bestes geben, um dies für Sie zu beheben. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich noch etwas tun kann oder ob Sie zusätzliche Informationen haben, die Ihre Erfahrung im Fitnessstudio verbessert haben könnten. Am besten,

{ein Name}

Beschwerdebrief B2 Aufgaben, Übungen [Hotel, Handy]


Betreff: Beschwerde b2

Hallo {Absendername},

Ich wollte mich nur mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen meine Erfahrungen mit Ihrem Fitnessstudio mitteilen. Ich bin jetzt seit ungefähr sechs Monaten Mitglied und habe die letzten zwei Wochen konsequent trainiert. Während dieser Zeit habe ich eine Abnahme meiner Muskelmasse, meines Energieniveaus und meiner allgemeinen Gesundheit festgestellt.

Ich hatte gehofft, dass Sie erwägen würden, mir diese Monate zu erstatten, damit ich ein geeigneteres Fitnessstudio finden kann.

Ich hoffe bald von dir zu hören.

Betreff: Beschwerde über b2

Hallo,

Es tut mir leid, von {Name des Fitnessstudios} zu hören! Ich hatte den Eindruck, dass Sie einen viel besseren Service als diesen haben. Ich muss wirklich wieder in Form kommen und kann es mir nicht leisten, meine Zeit mit einem Fitnessstudio zu verschwenden, das sich nicht um seine Mitglieder kümmert. Ich werde meine Mitgliedschaft woanders hin übertragen.

Die besten Wünsche,

{Absender}


Betreff: Beschwerde b2

Hallo {Empfängername},

Ich schreibe dir, weil ich wirklich unzufrieden mit dem Fitnessstudio bin, dem ich beigetreten bin. Ich gehe jetzt seit ein paar Monaten dorthin und es funktioniert einfach nicht für mich. Die Geräte sind alt und das Fitnessstudio selbst ist schmutzig. Es ist nicht den Preis wert, den ich jeden Monat zahle!

Ich bin auch Mitglied in einem anderen Fitnessstudio in meiner Nähe und habe so großartige Ergebnisse mit ihrem Programm erzielt, dass ich mich ihnen anschließen möchte. Können Sie mir bitte die Zahlung des letzten Monats erstatten? Es ist noch nicht viel Zeit vergangen, um eine Rückerstattung von diesem Fitnessstudio zu erhalten, also erstatten Sie mir bitte jetzt, da Sie mehr als bereit sind, mein Geld zu nehmen

Betreff: Beschwerde

Hallo {Empfängername},

Ich schreibe, um mich über {Name des Fitnessstudios} in {location} zu beschweren. Ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied und bin nicht zufrieden damit, wie die Dinge laufen. Ich bin enttäuscht über den Mangel an Kundenservice, die Qualität der Ausrüstung und die allgemeine Atmosphäre. Ganz zu schweigen davon, dass ich mich dort nicht mehr sicher fühle. Meiner Meinung nach ist dieses Fitnessstudio das Geld nicht wert und ich möchte auch nicht, dass du dein Geld dafür verschwendest.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Betreff: Beschwerdebrief

Sehr geehrter {Name des Empfängers},

Ich schreibe Ihnen diesen Brief in Bezug auf ein Problem mit dem Fitnessstudio. Ich habe positive Erfahrungen mit dem Fitnessstudio gemacht, aber ich kämpfe mit einem bestimmten Problem und wollte mit jemandem darüber sprechen. Das Problem ist, dass ich das Gefühl habe, dass meine Mitgliedschaft nicht richtig gekauft wurde, da meine 1-Monats-Mitgliedschaft 50 $ hätte kosten sollen, nicht 40 $.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dies für mich prüfen und mir mitteilen könnten, wie ich eine Rückerstattung bekomme oder ob Sie etwas tun können. Danke schön!

Aufrichtig,

{Name}


Betreff: Hallo,

Ich schreibe, um meiner Beschwerde über das Fitnessstudio nachzugehen, das ich heute besucht habe. Ich war sehr enttäuscht von dem Service, den ich erhalten habe und würde gerne mit jemandem darüber sprechen.

Email:-

Betreff: Beschwerde

Sehr geehrte(r) {Name der Person, an die der Brief adressiert ist},

ich schreibe Ihnen bezüglich meiner Mitgliedschaft im Fitnessstudio, die mir am {date} in Rechnung gestellt wurde. Ich habe mich nie für diese Mitgliedschaft angemeldet und möchte sofort eine Rückerstattung.

Bitte antworten Sie so schnell wie möglich, damit wir dieses Problem lösen können. Danke schön.

Aufrichtig,

{Name des Beschwerdeführers}

Betreff: Beschwerde

Hallo {Empfängername},

Ich habe mich gefragt, ob Sie das bitte für mich untersuchen könnten. Ich bin seit vielen Jahren Mitglied im Fitnessstudio und zahle 30 Dollar im Monat. Aber nach meinem letzten Besuch scheint es, dass die Maschinen nicht richtig funktionieren. Es sind über zwei Wochen vergangen und ich warte immer noch auf eine Antwort vom Management zu meiner Beschwerde. Kannst du bitte sehen, was damit los ist?

Ich würde mich sehr freuen, wenn dies so schnell wie möglich gelöst wird, damit ich weiterhin ein geschätztes Mitglied Ihres Fitnessstudios sein kann. Danke!

E-Mail:- Betreff: Beschwerdebrief b2 über Fitnessstudio


Betreff: Beschwerdebrief

Hallo {Empfängername},

Ich schreibe Ihnen diesen Brief, um meine Unzufriedenheit über das Fitnessstudio auszudrücken, für das ich bezahlt habe, um Mitglied zu werden. Am 2. November wurde mir mitgeteilt, dass meine Mitgliedschaft gekündigt wurde, da ich in den letzten 3 Monaten keinen Unterricht besucht hatte. Ich empfinde dies als unfair und habe daher meine Mitgliedschaft gekündigt.

Ich würde mich freuen, wenn Sie diese E-Mail innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt beantworten könnten. Danke schön!

Email:-

Betreff: Auf der Suche nach Arbeit?

Hi,

Ich bin derzeit auf Jobsuche und frage mich, ob Sie offene Stellen kennen?

Betreff: Beschwerde

Hallo,

Ich schreibe Ihnen, um meine Unzufriedenheit mit Ihrem Fitnessstudio auszudrücken. Ich bin seit sechs Monaten Mitglied und hatte viele Probleme mit dem Personal und dem allgemeinen Service.

Ich möchte meine Mitgliedschaft kündigen und bin bereit, den anteiligen Betrag dieser Kündigung zu zahlen. Bitte antworten Sie so schnell wie möglich, wenn Sie dies weiter besprechen möchten.

Danke schön!

Betreff: Beschwerde

Hallo,

Ich schreibe, um mich über den Zustand der Fitnessgeräte zu beschweren. Ich habe eine monatliche Mitgliedschaft für {Monat des Dienstes} bezahlt, um Zugriff auf diese Maschinen zu haben, und habe sie bis jetzt ohne Probleme verwendet. Ich habe heute jedoch festgestellt, dass der {Maschinenname} defekt ist und es keine Möglichkeit gibt, ihn zu reparieren, ohne ihn durch einen neuen zu ersetzen. Die Maschine sollte durch die Mitgliedschaft abgedeckt sein, aber da sie kaputt ist, ist dies nicht möglich. Ich möchte meine Mitgliedschaft zurückerstattet bekommen, da ich das Gerät nicht bestimmungsgemäß nutzen kann und das Gefühl habe, dass es das, wofür ich bezahle, nicht wert ist.

Ich hoffe, Sie können mir bei diesem Problem so schnell wie möglich helfen.


Betreff: Beschwerde über Fitnessstudio

Hallo,

Ich bin seit einigen Monaten Mitglied Ihres Fitnessstudios und bin mit dem Service, den ich erhalten habe, nicht zufrieden. Meine Mitgliedschaft ist abgelaufen, aber ich bezahle immer noch dafür.

Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten, aber bitte kontaktieren Sie mich und wir kümmern uns um Sie.

Danke schön!

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