[Free Download] Fokus Deutsch B2 PDF Lösungen + Audio

Fokus Deutsch B2 PDF : wendet sich an Lernende, die ihre Deutschkenntnisse zur Ausübung höher qualifizierter Berufe und zur Bewältigung komplexer kommunikativer Aufgaben verbessern möchten.

Wir halten dieses Lehrwerk für Firmen mit Fremdsprachenkursen, Kulturinstitut, Sprachenschule und Volkshochschule.

In den letzten Jahren erscheint ein Phänomen hießt die “Migration“, so bereiten die Flüchtlinge und Migranten irgendwo aus, besonders in Deutschland.

Das Lehrwerk passt zum neuen Basismodul B2 der berufsbezogenen Sprachförderung des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge.

Die Lernenden bereiten sich auf die Prüfungen Goethe-Zertifikat B2 sowie die telc-Prüfungen Deutsch B2, Deutsch B1-B2 Beruf und Deutsch B2+ Beruf vor.

Was behandelt das Lehrwerk und was sind die Themen des Buches?

Es behandelt die Anforderungen der Flüchtlingen an das Alltags- und Berufsleben in Deutschland: bewerben, telefonieren, verhandeln, schreiben. Es vertieft  ihre Kenntnisse zu den wichtigsten Themen.

Wer sind die Autoren des Buches?

Die Autoren sind Klotz, Verena; Merkelbach, Matthias.

Was kostet das Buch?

Für Audio CD: EUR 14,99 und Taschenbuch EUR:  23,99. Gesamtpreis: EUR 38,98.

Was sind die Vorteile des Lehrwerks?

• Es wiederholt wichtige Grammatikthemen und trainiert die vier Fertigkeiten.
  • Es enthält zahlreiche Übungen. Also hilft und stützt die Flüchtlinge und Migranten in Deutschland, damit Deutsch als Fremdsprache für sie ist.
  • Darüber hinaus ist ein sanfter Einstieg ins berufsorientierte Deutschlernen mit Fokus Deutsch B2 gewährleistet.
  • Fokus Deutsch bereitet damit die Teilnehmer/ -innen bestens auf das Leben in den deutschsprachigen Ländern vor.
  • Es ist sehr klar strukturiert.
  • Die Übungsteile wird direkt auf die Kursbuchteile folgen und somit lästiges Blättern vermieden

Was sind die Nachteile des Buches Fokus Deutsch B2 pdf ?

Der Wortschatz ist sehr reich, sodass die Teilnehmer/ innen schnell beim Lesen der Texte die Motivation verlieren, weil extrem viel Arbeit mit dem Wörterbuch notwendig ist.

Für Teilnehmer/ innen mit einem sehr guten B1-Abschluss mag der sehr reiche Wortschatz angehen, aber für die anderen ist er oft demotivierend und verschlingt viel Unterrichtszeit.

Fokus Deutsch B2 PDF

(Audios Kursbuch – Audios Uebungsbuch – Loesungen )

[PDF] Verben Mit Prapositionen PDF (Liste)

(Free Download) B Grammatik B1 B2 PDF & Lösungen + Audio