DaF Kompakt A1-B1 PDF (Free Download)

In unserer aktuellen Zeit gibt es viele Bücher, die bei dem Lernen der duschten Sprache helfen und viele Leute haben  keine Ahnung, über wie sie anfangen sollen und welche Bücher sie brauchen und ihnen als Anfänger passen.

Sie brauchen etwas, was sehr nützlich ist und  hilft ihnen gleichzeitig,  sehr schnell zu lernen. In diesem Artikel gibt es eine ideale Lösung für diese Leute. Das ist das tolle Buch “DaF kompakt A1-B1”. Bitte lesen Sie diesen Artikel sehr gut.

Warum ist dieses Buch eine ideale Lösung für die Anfänger?

Das Buch -von Ilse Sander- fängt mit der Basis an, die alle Anfänger brauchen und das enthält verschiedene wichtige Themen für die Niveaus A1, A2 und B1.

Außerdem enthält das Buch immer bei jeder Lektion klares und modernes Layouts mit tollen Fotos, die den Anfängern helfen, schnell zu verstehen die neuen Wörter, und worum die Lektionen und Themen gehen.

Zertifikat B1 neu 15 Uebüngsprüfungen PDF (Free )

Was ist besonders in diesem Buch?

1) Enthält 3 Niveaus und das findet man sehr nicht immer. Man braucht nicht mehr viele Bücher, um B1 Niveau zu beherrschen. Das spart nicht nur Geld sondern auch verzichtet man die Zeitverschwendung.

2) Ist eine ideale Wahl für die Leute, die die deutsche Sprache schnell lernen wollen. Das Buch ist maßgefertigt für die Intensivkurse und viele berühmte Institute verlassen sich auf dieses Buch bei ihren Kursen.

Kann man mit dem Buch alleine ohne Kurse umgehen?

Das ist nicht unbedingt, dass man einen Kurs besucht, um das Buch zu lernen. Das braucht man nicht. Irgendwer kann sich ganz leicht selbstständig oder in einem Kurs den Inhalt des Buchs zunutze machen.

Wie viele Teile hat das Buch “Daf kompakt a1-B1 PDF”?

Das Buch besteht aus drei Teilen (Kursbuch, Übungsbuch und 3 Lerner-CD). Jeder Teil von ihnen hat ihre Verwendung und Rolle bei der Entwicklung der Lerner bei den 4 sprachlichen Kompetenzen (Leseverstehen, Hörverstehen, die mündliche Kommunikation und der schriftliche Ausdruck)

Was enthält das “Kursbuch”?

Im “Kursbuch” gibt es im allgemein 30 Lektionen und das sind geteilt zu den 3 Niveaus: 8 Lektionen für das Niveau “A1”, 10 Lektionen für das Niveau “A2” und 12 Lektionen für das Niveau “B1”.

Nach je 3 Lektionen gibt es einen Überblick über den Lektionswortschatz, die Grammatik und die Redemittel. Außerdem hilft den Lernern, die B1 Prüfung anlegen möchten. Es gibt viele Aufgaben, die prüfungsrelevant für die B1 Prüfung sind.

Was enthält das “Übungsbuch”?

Das “Übungsbuch” hilft den Lernern verschiedene Übungen zu finden, damit sie die Regeln üben können. Außerdem erleichtern die Übungen, dass die neuen Wörter gelernt werden.

[Free ] Studio d A2 PDF Kursbuch Mit Loesungen

Wofür sind die Lerner-CD wichtig?

Bei den Lerner-CD gibt es für jeden Lektion Hortete, die den Studenten trainiert, ihre die Kompetenz des Hörverstehens zu erhöhen.

Am Ende hoffen wir, dass der Artikel nützlich für Sie ist und Ihnen geholfen hat und Sie alle Antworten Ihrer Fragen über dieses Buch hier gefunden haben.

DaF kompakt A1-B1 PDF

Klipp Und Klar PDF Übungsgrammatik mit Lösungen [Free Download]